You are currently viewing 15 Jahre regiosalsa.de

15 Jahre regiosalsa.de

  • Beitrags-Kategorie:regiosalsa.de
  • Beitrag zuletzt geändert am:Dezember 6, 2023

Kaum zu glauben, aber 2024 geht regiosalsa.de bereits in sein 15. Jahr – dieses Jubiläum muss ausgiebig gefeiert werden! Und nun steht auch schon fest, wann das sein wird: Gleich am 6. Januar 2024, also am Dreikönigstag, werden wir gemeinsam mit Gala-Event-Spezialist Flavio Alborino, unserem langjährigen Partner, ganz groß feiern und laden euch zur großen Gala – mit Workshops, Shows und Rückblicken in Bildern aus 15 Jahren regiosalsa.de und zugleich 20 Jahren Gala-Events und Festivals by Flavio! Es wird zahlreiche weitere Überraschungen geben, und das Ganze findet erstmals in einer brandneuen Salsa-Location statt: In der Tanzschule Waldkirch! Dort wird Flavio künftig regelmäßig unterrichten und immer Mal wieder ein Event veranstalten. Und wir alle haben jetzt die einmalige Gelegenheit, ganz von Anfang an mit dabei zu sein und das neue Konzept kennenzulernen. Lasst euch das nicht entgehen. Streicht euch den Termin dick im Kalender an und kommt alle zur großen Doppel-Jubiläums-Gala von Flavio und regiosalsa.de nach Waldkirch!

P.S.: Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber: Der Eintritt zur Gala und zum Schnupperkurs mit Flavio ist frei! Freiwillige Spenden sind natürlich jederzeit willkommen. Umso mehr freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns im Vorfeld bei der Werbung kräftig unterstützt und allen Bescheid gebt. Insbesondere und gerade auch Neulinge der Szene sind herzlich willkommen – und auf alle wartet ein tolles Angebot an Workshops – sowohl am Samstag-, als auch Sonntag-Nachmittag! Nutzt also gerne auch dieses Angebot und sagt es allen weiter, die es interessieren könnte – wir freuen uns auf euch!

15 Jahre regiosalsa.de – 2009-2024

P.S.: Ich werde immer wieder von verschiedenen Seiten gefragt, weshalb Telegram-Nutzer (und auch die anderer sozialer Medien) auf regiosalsa.de gehen sollten oder Mitglied (auch noch zusätzlich!) in der regiosalsa-Gruppe bzw. im regiosalsa-Fanclub werden sollten – wo es doch schon so viele andere Gruppen und Möglichkeiten gebe, sich zu informieren. Ich kann dazu nur immer wieder sagen und ausdrücklich betonen: Eben genau deshalb: Weil es so viele Gruppen überall gibt (auch auf Facebook, Instagram und Co.) – aber eben nur eine regiosalsa-Seite und -Gruppe, die ALLE Infos und Links, Tipps und Termine der anderen Gruppen und Seiten vereint und gebündelt für jede(n) bereithält. Als einziger Anbieter unabhängig von irgendeiner Tanzschule oder einem einzelnen Veranstalter und dennoch umfassend für die gesamte Region, aber eben auch nur aus der Regio für die Regio – Baden – Elsass – Schweiz mit Schwerpunkt auf Freiburg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das mit jedem erdenklichen Service wie Hintergrund-Infos, Bilder- und Video-Galerien, vollständigen Adressen und Anfahrt-Hilfen via google maps, Links und vieler weiterer Zusatzdienste, die kein anderes Medium bietet und leistet. Und das bei größtmöglicher Datensicherheit im Netz und ganz ohne den Zwang, Mitglied in einem Club sein zu müssen oder einen eigenen Account im Netz und in den sozialen Medien zu haben. Also bewusst auch für alle Leser, die die sozialen Netzwerke scheuen und die Veröffentlichung ihrer Daten im Netz – oder die nichts dergleichen nutzen. Und das bieten wir nun seit 2009 allen kostenfrei an, die es interessiert. Und wer uns unterstützen möchte, dem bieten wir seine ganz individuelle Banner-Werbung mit eigenem Banner in unserer Top-Zeile an und mit Wunsch-Link zur eigenen Homepage. Noch immer Fragen oder offene Wünsche? Dann gerne per Mail an mail@regiosalsa.de