Login: Passwort:




Salsa & Kizomba Fiesta



Die Fiesta geht weiter!
Nach Pächter- und Namenswechsel zum Jahreswechsel 2017/18 sowie Sanierung und Umgestaltung der Location - offizielle Eröffnung der Gaststätte war im März 2018 - ging es schon nach kurzer Pause wieder weiter mit den Salsa-Kizomba-Partys auf 2 Tanzflächen, und zwar bereits vor der eigentlichen Neueröffnung, nämlich am Sa, 27. Januar 2018.

Und wie zuvor heißt es auch für 2018 wieder:

Flavio Alborino & DJ Samuel present:

Die größte und einzig wahre Party mit Salsa, Kizomba und Bachata in Freiburg mit zwei großen Floors.
Kizomba Floor mit Kizomba
Salsa Floor mit allen Styles Salsa und Bachta ...
Wir bieten dir Spaß die ganze Nacht mit zwei DJs und Special-Gästen,großer Auswahl an Getränken, großem Parkplatz, freundlicher Atmosphäre, toller, abwechslungsreicher Musik und wechselnden Top-DJs aus ganz Europa.

Salsa & Kizomba im Wirbelsturm (ehemals Melissa) - Tanzen auf 2 Dancefloors mit (mind.) 2 DJs: Salsa-Floor und Kizomba-Floor

Detail-Infos, z.B. zu evtl. Schnupperkursen vorweg beim Veranstalter. Die Veranstaltung findet derzeit 2x monatlich - i.d.R. an jedem 2. und 4. Samstag im Monat - statt.



Datum: 28.07.2018
Tag: Samstag
Uhrzeit: 21:00-03:00h
Ort:Wirbelsturm (Ex-Melissa)
Freiburg
Google maps
Organisator:Flavio Alborino
Freiburg
Google maps


July 2018

30. Week

28.07.2018 Saturday
   21:00 h Salsa & Kizomba Fiesta Wirbelsturm (Ex-Melissa)